Shelly Vintage A60 - > Night mode?

There is 1 reply in this Thread which has previously been viewed 147 times. The latest Post (April 3, 2024 at 12:00 AM) was by Der_Bo19.

  • Hallo,

    ich bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer von zwei A60. Die Einrichtung hat auch soweit gut funktioniert.

    Aber der Night mode funktioniert nicht. Ich habe so ziemlich alle denkbaren Szenarien durchprobiert,

    aber ohne Erfolg. Die Helligkeit ändert sich nicht. Wer kann mir weiterhelfen?

    Ich vermute das dass Problem, wie so oft, an der Tastatur sitzt, Aber ich komme einfach nicht weiter.

    :?:

  • Hi Stillcherry,

    wir werkeln hier gerade an einem ähnlichen Problem. Vielleicht helfen dir meine letzten Beobachtungen und Erkenntnisse weiter. Bei mir scheint das Problem am physischen Schalter in Kombi mit einem Dauer-An-Zustand des Shellys zu liegen. Eventuell bei dir auch?

    Falls du inzwischen eine Lösung gefunden hast, lass es mich wissen. Ware an Hintergründen und Lösungsmöglichkeiten sehr interessiert!

    Viele Grüße