HHTP GET response code 401

There are 6 replies in this Thread which has previously been viewed 474 times. The latest Post (November 21, 2023 at 10:42 PM) was by SebMai.

• Ich bräuchte mal Hilfe: Egal welches Programm ob IFTTT oder HTTP shortcuts oder Macrodroid, ich erhalte bei einem Webrequest oder webhook, ich glaube man nennt das so, also wenn ich den Server eingeben soll den ich ausgelesen habe in den Einstellungen, immer den Fehler:

• HTTP GET response code 401

{"isok":false,"errors":{"invalid_header":"Unauthorized! Wrong authorization header provided!","invalid_token":"The login information is invalid! Please login again!"}}

und das seit Tagen bei den unterschiedlichsten Anwendungen.

Was kann ich da bitte machen?
  • Nein Passwort habe ich nicht geändert und auth_key und server und die jeweilige shelly id habe ich doch jedesmal neu ausgelesen und auch zigmal kontrolliert . Geändert hat sich da

nichts. Kann es sein dass man mich auf einen anderen Server gelegt hat ?🤔

• Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es noch nie geklappt hat seit ich versuche eins dieser Programm zu benutzen . Im Moment versuche ich das:

Smartes Garagentor mit Shelly, Macrodroid, Smartphone Icons die sich ...

YouTube · Stefan23051961

10.05.2022

• This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.