- Offizieller Beitrag
Ich habe inzwischen über 30 Shellys. Dafür benötige für die verschiedenen Einbauorte auch entsprechende Adapter.
Mein Sohn betreibt ein kleines 3D-Druck Business und ich habe ihn überzeugt verschiedene Hutschienenhalter (nach meinen Vorstellungen) zu kreieren und in seinen eBay-Shop aufzunehmen.
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Wenn also Jemand spezielle Varianten benötigt die nicht bei Thingiverse verfügbar sind, bzw. keinen 3D-Drucker hat, dann kann die bei meinem Sohn zu einem fairen Preis bestellen.
Im Moment gibt es nur Halter für Shelly 1/1PM und H&T (der bekannte Wandhalter). Da ich bisher noch keinen Shelly 2.5 hatte gibt es dafür noch keinen Halter. Nachdem meine Lieferung aus Bulgarien nun Heute eingetroffen ist wird es die verschiedenen Halter in den nächsten Tagen auch für den 2.5er geben. Außerdem noch eine Variante in der man 1/1PM und 2.5 auch kombinieren kann. Auch für den RGBW2 wird es bald was geben. Ich gehe zwar davon aus daß die Gehäuseabmessungen die gleichen wie beim 2.5er sind, aber solange ich noch keinen hier habe wird er dafür nichts anbieten. Ich will das erst testen damit das auch perfekt paßt. Mein RGBW2 kommt mit dem bestellten Osterangebot.
Zusätzlich wird es (evtl. nächste Woche) ein Hutschienengehäuse für den Sonoff Basic geben (1,5TE breit, d.h. 26,25mm).
Wenn also Jemand Interesse oder Bedarf hat, dann gerne mal die Angebote meines Sohnes (Anbieter: Print-Worth-3D) auf eBay anschauen: