Hallo zusammen,
seit (gefühlt immer) habe ich beobachtet, dass die "Event-Log"-Tabelle eigentlich nur auf der Hauptseite der App - also "Global Event-Log" etwas anzeigt. In den einzelnen Räumen mal etwas gesehen zu haben, kann ich mich nicht erinnern.
Gestern war dann auch mein Global-event-log nur noch vier Zeilen kurz und heute völlig leer...
Auch im Browser am PC gibt es keinerlei Event-Einträge mehr.
Wo liegen diese Daten - doch wohl auf dem Cloud-Server, oder? Wenn die da gerade dran arbeiten - wird es dann wieder eine Fortführung der bisherigen Liste geben, oder beginnen die Einträge quasi bei Null?
Ich nutze die Adroid-App bzw. einen Windows10-Rechner.
Da sich auf beiden Plattformen das identische Bild zeigt, gehe ich mal nicht davon aus, dass es an den einzelnen Geräten liegt.
Hintergrund ist, dass ich immer noch versuche herauszufinden, warum der Shelly-Adapter im ioBroker immer wieder "einfriert" und ich nun vergleichen wollte, wann ein Shelly tatsächlich geschaltet hat und wann der ioBroker das mitbekommen hat (und mir die Telegram-Info geschickt hat).