Watt anzeige

• Hallo, ich finde die App zimlich gut und das mann den Verbrauch bündeln kann, es gibt aber paar dinge die mann besser machen,

1. es gibt genug platz das mann von KW auf Watt umstellen damit man Den genauere Strom verbrauch hat (1,45KW) optimal 1450W

2. bei jahres verbrauch sollte nur jeweils ein monat stehen und nicht 4 vom selben monat

3. die messwerte sind großteils verfälscht und schwanken sehr unrealistis auser wenn der der strom verbrauch stabiel ist dann zeigt er die werte richtig bei schwankungen sehr ungenau

vorschlag für die App, bei der fritzbox dect kann man für eine bestimmte zeit den stromverbrauch sehen ich würde mich freuen wenn man das auch in eure app einbauen könnte das mann sehen kann für eine Strom verbrauch in der zeit hat nicht KWH sondern Watt

sonst bin ich mit euren Produkte Sehr Zufrieden sowie der app.

• Hallo,

dein Anliegen (am besten in Englisch) an den Hersteller senden....

Dort hat man ein offenes Ohr und vielleicht ist auch schon etwas davon in deren To-do-Liste....

Viele Grüße,

Wolfgang

.Nach einem Job mit viel Kurzarbeit, dann Corona bin ich seit einiger Zeit wieder in meinem erlernten Beruf als Elektriker in der boomenden PV-Branche gelandet. Da bleibt kaum noch Zeit mich um die eigenen Smarthome-Ideen zu kümmern... Naja - nicht mehr lange... der Ruhestand winkt schon am Ende des Jahres 2025...