Hallo zusammen,
Ich weiss nicht wie man ein neues Thema eröffnet daher versuche ich mein Glück hier.
Also, Shelly Motion war vorher im Badezimmer und hat Shelly 1 angesteuert bei Bewegung. Lief auch ganz gut war nur nervig das man sich ständig bewegen musste. Also Motion wieder raus aus dem Bad.
Jetzt habe ich im Hauswirtschaftsraum Shelly 1 an Schalter verbaut. Funktioniert über alle Wege. Dachte das ich das ja mit dem Motion vereinigen kann... Pustekuchen. In der Shelly App gehe ich auf den Motion dann auf Action und wähle dort Quick Actions Setup. Stelle ein ANY, dauer 1 Minute, suche Hauswirtschaftsraum aus wo der Schelly 1 angeschlossen ist, wähle es aus und beende das ganze mit Save. Es speichert alles ab und ich gelange in das Hauptmenu von dem Motion. Ich kontrolliere und klappe bei Action den Reiter, Motion Detect. Das Häckchen ist drin aber im bereich Http:// ist gähnende leere. Also schaue ich mich im Forum um und befolge den Tip mit Downgrade zu v1.1.0. auch da passiert das gleiche, nämlich nix. Ich habe auch einige Befehle aus dem Forum kopiert und eingefügt (mit der Ip Adresse von meiner Shelly1) auch das hat nicht funktioniert. Motion blinkt bei Bewegung rot abe Licht im HSW raum bleibt aus.
Ich bin am verzweifeln kann mir bitte jemand sagen wo der Fehler liegt?