Hallo, ich habe ein Problem. Ich wollte heute Daten eines Shelly´s in der App ansehen, jetzt wird hier ein PIN verlangt. Ich habe aber noch nie ein Pin vergeben. Vorher war hier auch kein Pin.
Was kann ich jetzt tun?
Hallo, ich habe ein Problem. Ich wollte heute Daten eines Shelly´s in der App ansehen, jetzt wird hier ein PIN verlangt. Ich habe aber noch nie ein Pin vergeben. Vorher war hier auch kein Pin.
Was kann ich jetzt tun?
meinst du wirklich pin oder aber Passwort?
Was passiert wenn du diesen im Browser öffnen willst?
meinst du wirklich pin oder aber Passwort?
Was passiert wenn du diesen im Browser öffnen willst?
hat sich erledigt. Es war irgendwie PinLock eingestellt in der app. Der Pin war aber die StandartVariante 0000
Bei einem meiner Shellys (2.5) wird seit dem letzten Firmwareupdate (20210720-184734/v1.11.0-g6abd92e) beim Auswählen des Shellys über die App (Cloud) eine PIN verlangt. Ich komme auf den Webserver vom Shelly finde aber keine Einstellungsmöglichkeit die PIN abfrage zu deaktivieren!?
Also wenn es die Geräte Pin ist, dann musst du den Punkt restrict login suchen, aber dieser würde auch abgefragt werden wenn du per browser drauf gehst.
Also wirst du wahrscheinlich auch die App Pin aktiv haben wie hier zuvor beschrieben.