Kann Shelly 2,5 nicht Kalibrieren siehe Foto was mach ich falsch ?
Time out beim Kalibrieren des Rollladens
-
- Shelly 2.5
-
Badmad -
9. November 2019 um 19:34 -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Versuche ies bitte mal über PC und Browser, statt über die App.
-
- Offizieller Beitrag
@Badmad
schon abgearbeitet? -> Kalibrierung des Shelly 2 / 2.5 im Rollladen-Modus
-
66er
9. November 2019 um 19:43 Hat den Titel des Themas von „Time out“ zu „Time out beim Kalibrieren des Rollladens“ geändert. -
-
Hallo zusammen, ich habe heute meinen ersten Shelly in Betrieb genommen. Einen 2.5... soweit so gut.... funktioniert alles prima bis auf das Kalibrieren... Ich habe exakt das gleiche Problem wie @Badmad Sobald ich bei der Kalibrierung mit Yes bestätigt habe kommt die gleiche Meldung „...timeout“
Das Relais klackt 3-4 mal, und das Rollo fährt komplett runter und wieder hoch und dann nochmals zu einem Drittel runter... dann nochmal kurz ein wenig hoch und nochmal 2-3cm runter dann ist Schluss... App und webinterface sagen nicht kalibriert... ich habe alles was ich gefunden habe versucht...
Was könnte das sein?
Ps.: Stromverbrauch bei rauf und runterfahrt scheint I.O.
Gruß
HarrySteff
-
Dieses Thema enthält 99 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.