Moin,
Ich sollte am 05.06. ein Shelly 3EM per Hermes geliefert bekommen haben.
Der ist aber leider weder bei mir, noch bei meinen Nachbarn angekommen.
Hermes hat die nette Eigenart, die Pakete einfach vor die Türe abzulegen, wenn es keinen antrifft und durch Corona brauchen die ja keine Unterschrift mehr.
Fakt, laut Status Paket da, in der Realität Paket weg
Also Shelly angeschrieben, die haben mich an Hermes verwiesen, ich sollte das da bitte klären.
OK, Hermes sagt natürlich ist ausgeliefert, ich wieder nein leider nicht. Dies ging ein paar mal hin und her, bis ich dann eine Eidesstaatliche Erklärung abgegeben habe, dass ich es nicht erhalten habe.
Dann sollte ich mich an Shelly wieder melden, mittlerweile war der 27.06.
Die antworten mir, dass die ihren Paketdienst nochmal kontaktieren und auf Antwort warten.
Am 09.07. habe ich mal nachgefragt, wie denn nun der Stand der Dinge ist und es kam nur die Antwort, dass sie noch auf ihren Paketzusteller warten.
Hat schon mal jemand hier so eine Erfahrung gemacht?
Ich hatte mir die 3EM bei einer 10%-Aktion bestellt, daher direkt bei Shelly, da günstiger, ich möchte ihn auch immer noch haben, dass habe ich denen auch mitgeteilt, nur leider warte ich und warte ich.
Das macht mir schon Sorge, überhaupt da nochmal was zu bestellen, was ist denn mal im Retouren oder Schadensfall...
Das die nicht sofort einen neuen rausschicken, verstehe ich ja, aber spätestens mit meiner eidesstattlichen Erklärung, hätten die doch schon mal eines verschicken können.
Kundenservice kenne ich besser, zumal zwischendurch auch mein Ticket einfach geschlossen wurde...