Sehr geehrte Damen und Herren des Forums, da im auf der Suche im Internet nicht fündig wurde.
Gibt es eine Möglichkeit mit einem derzeit Shelly 1 das ausgangs Signal an 2 IPs zu senden?
Mit freundlichen Grüßen
Gianluca Santangelo
Shelly mehrere IPs ansprechen
-
- Shelly 1
-
Corvitac -
20. Juli 2021 um 11:48 -
Erledigt
-
-
Auf das Web-UI des Shellies per Browser unter Eingabe der IP gehen und dort unter entsprechendem Punkt die IP eintragen. HTTPS wird nicht unterstützt.
BeitragSammlung von HTTP-Befehlen
Da immer wieder nachgefragt, erstelle ich hier mal nach und nach eine Übersicht zu Standard-Befehlen je Gerät.
In allen Befehlen ist "192.168.xxx.xxx" durch die IP-Adresse des Ziel-Shelly zu ersetzen!
Die Befehle können per Browser, Actions im Shelly oder auch andere Hausautomationssysteme gesendet werden.
Inhalt:
#1 Shelly 1
#2 Shelly 2.5 als 2-fach Schaltaktor
#3 Shelly 2.5 als Rollladenaktor
#4 Shelly PlugS
#5 Shelly Bulb
#6 Shelly Duo und Duo GU10
#7 Shelly Dimmer und Dimmer2
#8 Alle Shelly (der…66er20. September 2019 um 15:17 -
Danke für den Beitrag, einzeln ist das Möglich.
Meine Frage bezieht sich auf gleichzeitiges Senden an 2 IPs -
Wurde die erste IP eingetragen, dann kann man kurz darunter auf "Add" klicken und eine weitere eintragen.
-
Danke, ich habe es heute Probiert, mit meinem Shelly war dies nicht möglich, dennoch wurde in einem anderen Beitrag davon berichtet, das es durch "&" Zeichen verknüpft werden könnte.
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.