Alle meine Devices sind mittlerweile auf die 1.11.x hochgezogen und die Verbingungsprobleme mit Unifi AP 6 Lite sind tatsächlich Geschicht
Nur mein RGBW2 hat immer noch die 1.10.4... und ist letzte Nacht mal wieder ausgestiegen. Neustart, Reboot... alles gemacht, aber es wird mir keine neuere Firmware angeboten. Weiß jemand, warum der RGBW2 noch nicht berücksichtigt wurde? Ich würde mein letztes "Sorgenkind" auch gerne losweren
Warum noch kein Update auf 1.11?
-
- Shelly RGBW2
-
MaT75 -
7. August 2021 um 08:23 -
Erledigt
-
-
Moin,
schau mal hier im Firmware Archiv.https://smarthome-forum.eu/index.php?shelly-firmware-archive/
Dort Deinen Shelly Typ auswählen.
Dann Shelly Firmware Version aufklappen.
Dann hast Du eine Liste mit den verfügbaren Versionen.Für den RGBW2 ist noch keine 11er Version verfügbar.
Gruss
-
- Offizieller Beitrag
...Weiß jemand, warum der RGBW2 noch nicht berücksichtigt wurde? ...
Vermutlich ja.
--> Allterco als Hersteller
Kannst ja mal fragen (Ticket aufmachen).
-
Also der Hinweis auf den Support war so mittelerfolgreich... das hatte ich jetzt schon 2-3 Mal, dass ich den Support angeschrieben habe und keine sinnvolle Antwort erhalten habe. Mein Eindruck ist, dass vor der ersten Antwort die Frage gar nicht gelesen wird Man hat mich dann an die Facebook-Gruppe verwiesen
Dimitar hat dort geschrieben, dass der RGBW2 Ende dieser Woche mit dem Update versorgt werden soll... für alle, die hier mitlesen und die es interessiert