Firmware 1.11.4-RC1 (BETA) zum Testen freigegeben

• Offizieller Beitrag

Screenshot 2021-08-17 at 11-57-50 Facebook.png

Googledeutsch:

Firmware 1.11.4-rc1 ist zum Testen bereit.

Sie können diese Beta nur über die Geräte-WebUI installieren.

Änderungsprotokoll:

Lampenprobleme 1.11 Auto OFF funktioniert nicht beim Einschalten - behoben

Shelly Button CoAP kaputt - behoben

UNI-ADC-Bericht bei 0,01 V ändert sich jetzt statt 0,1 V

Farbbirne - Schwache Zeitpläne - setze 0% bei Bigotte statt Ausschalten - behoben

RGBW2 - Übergang wird beim Ein-/Ausschalten nicht angewendet - behoben

Shelly 1L - Verbrauchsdiagramme zeichnen weiterhin Daten auf, wenn das Relais AUS ist - behoben

RGBW2-Effekte fehlen in CoAP - hinzugefügt

MQTT: Setze Statuszeitraum Alle Geräte - es sind statisch 12h für alle batteriebetriebenen Geräte.

H&T auf USB meldet Akku 100 % statt -1, um eine bessere Kompatibilität zu gewährleisten.

MQTT: Parameter 'transition' für Lichtset-Befehl hinzufügen - fertig

Button1: Gerät schaltet nicht auf Backup-WLAN um, auch wenn es aktiviert und auf Batteriemodus eingestellt ist - behoben

Ghost Switch alle Relais - wir schreiben die gesamte Logik um, um alle möglichen Ereignisse zu beheben.

Geräte können nicht auf 1.11.x aktualisiert werden, wenn die Wi-Fi-Sicherung aktiviert ist - behoben

Aktivieren der Wi-Fi-Sicherung ohne Einstellungen stürzt Geräte ab - behoben

Wechsel zum offiziellen Espressif SDK - wir verwenden bisher eine Vorabversion.

Die Wi-Fi-Bibliothek wurde aktualisiert, um eine bessere Unterstützung für batteriebetriebene und nicht batteriebetriebene Geräte zu ermöglichen.

DW/DW2 - Fehlerbehebungen für falsche Vibrationen werden in der offiziellen Veröffentlichung hinzugefügt.

• Das Problem mit dem Shelly Addon bleibt, nach Update auf Beta Firmware ist das Addon nicht mehr verfügbar. Ich muss den Shelly stromlos machen und dann ist das Addon erst wieder verfügbar.

• Wieso hast du das Update gemacht? Shelly1 ist doch garnicht aufgeführt.

Weil ich es kann.

Firmware-Update.jpg

Das Beta Update ist bei Shelly 1 verfügbar, warum sollte ich es nicht installieren, wenn es verfügbar ist, alle meine Shelly-Produkte haben unter Firmware Update, die Möglichkeit, es zu installieren. Und was hat das damit zu tun, dass das Problem mit dem Addon immer noch besteht. Und wo steht das es nicht bei Shelly 1 installierbar ist, oben ist nur das Änderungsprotokoll aufgeführt.

Was möchtest Du von mir?,warum sollte ich nicht Probieren ob vielleicht auch das Addon-Problem behoben wurde?

Einmal editiert, zuletzt von Sven.S (19. August 2021 um 06:38)

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.