Hallo, ich bin sehr neu in diesem Forum (eigendlich überhaupt in einem Forum) deshalb schreibe ich einfach mal hier über mein Problem, ich hoffe das das noch beachtet wird obwohl zuletzt 01.2021 editiert wurde und ich gesehen habe das auch ein Haken bei "Erledigt" gesetzt ist.
Ich hatte schon mal mit Schaltaktoren gespielt, diese aber nie verbaut. Jetzt habe ich ein Shellty 3EM gekauft und auch verbaut. Dieses zusätzlich zu den nicht aktiven Aktoren in der App angebunden und für ca 3h die Daten aller drei Phasen sehen können.
Habe dann erstmal die App geschlossen, jetzt beim erneuten öffnen ist nur noch über den Reitern "Räume, Gruppen und Szenen" der Gesamtverbrauch zu sehen bzw kann dann angeklickt werden. Unter "Strom" zeigt er eine Leistung unter "Gesamt" Steht dieser auch nach 10h auf 0 W ???
Auch finde ich keine Beschreibung wie bzw. ich auf die CSV Werte zugreifen kann.
Zitat:
"Shelly 3EM erlaubt über HTTP Befehle oder das Web Interface die gespeicherten Werte von L1, L2 und L3 als CSV herunterzuladen. Über das Web Interface steht auch das Gesamttotal L1+L2+L3 als CSV zur Verfügung"
Wenn mich da jemand anschubsen kann währe ich sehr froh.