Shelly 2.5 kann nicht in Cloud integriert werden. Das Gerät gehört bereits einem anderen Benutzer

  • Hallo,

    ich habe zwei neue Shelly 2.5 gekauft.

    Bei einem funktioniert alles mehr oder weniger reibungslos, der zweite kann in der Cloud nicht aktiviert werden.

    "Das Gerät Gehört Bereits Einem Anderen Benutzer."

    Da ich nur das eine Benutzerkonto angelegt habe und ich davon ausgehe, dass ich wenn ich Neuware kaufe, auch Neuware bekomme, frage ich mich jetzt, wem soll er gehören und was kann ich tun um beide in der Cloud nutzen zu können?

    Wer kann mir helfen? Bauhaus Hotline (Verkäufer) kann mir nicht helfen,

    Shelly Hotline ist merkwürdiger weise immer alle Leitungen belegt,...

    Wer also kann mir das Problem lösen?

    René

  • Hallo supersonicol,

    Hat dein Dimmer schon eine Lange ID oder hat er noch die kurze (6 Stellig)

    Solltest du die kurze haben, kannst du das ganz leicht selbst beheben, falls schon lange ID,

    Bitte Ticket eröffnen und den Support unter Angabe der Shelly ID darum bitte den Shelly aus der alten Cloud zu entfernen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.