"Bukowski-Draht" - zwei Ausführungen

• Für alle die, die nicht gerne basteln, denen ein Lötkolben zu heiß ist oder die zwei linke Hände haben: Biete zwei Ausführungen den "Bukowski-Drahts" zum gfl. Erwerb an:

1. Die verschrumpfte Ausführung:

[Blockierte Grafik: https://smarthome-forum.eu/index.php?attachment/22379-image4-jpeg/]

Preis (inkl. Versandkosten): 2,50 €. 5 Stück: 10,00 €.

Angebot ungültig.

2. Der "Sicherungshalter"-Typ:

[Blockierte Grafik: https://smarthome-forum.eu/index.php?attachment/22382-image2-jpeg/]

Preis (inkl. Versandkosten): 3,00 €. 5 Stück: 12,00 €

Angebot ungültig.

Link entfernt (Admin) (was war da verlinkt? d.Verf.)

Noch ein Wort zu den Preisen: Diese sind absichtlich nicht niedrig gestaltet! Ich hoffe nämlich, daß ein findiger Unternehmer auf die Idee kommt, mir das "Geschäft" wegzuschnappen und mich gehörig zu unterbieten. Das dürfte leicht fallen, denn der Materialeinsatz ist überschaubar. Mit entsprechenden Automatisierungstechniken bzw. Fertigung in China sollte mein Endpreis locker unterboten werden können...

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)

2 Mal editiert, zuletzt von thgoebel (20. September 2021 um 14:54)

• Also ich finde das nicht unbedingt überteuert :thumbup:

Versand ist ja auch enthalten.

Den Zeitaufwand darf man auch nicht vergessen, nicht nur die beiden Widerstände + Kabel verlöten, sondern auch das drumrum, zur Post.

Man macht das ja zur "Unterstützung" der Shellys :)

VG Rolf

(Wer einen Tippfehler findet, darf den gerne behalten :saint:)

Einmal editiert, zuletzt von DIYROLLY (19. September 2021 um 05:34)

• Nicht? Schade, denn ich wünsche mir ja, daß das jemand anderes macht! Möchte als Rentner nicht Flextronics Konkurrenz machen… :)

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)

• Wandering#Sound#94 19. September 2021 um 16:31

Hat das Thema aus dem Forum Biete nach Shelly-Inside verschoben.
  • Danke, @Olsche , für das Verschieben! Aber dort steht ja bereits alles. Und etwas zum Kaufen sucht in „Shelly inside“ IMHO niemand. Aber auf diese Weise brauche ich die Dinger auch nicht anzufertigen…

• Bitte thgoebel , gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen: du kannst deine immer knapper werdende Rentnerzeit noch sinnvoll nutzen und wir müssen uns keine Gedanken um eventuell gefährliche Fehlanwendungen mit dem "Spezialdraht" machen .....

• Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.