Klemmen nach Farben - oder: andre Länder, andre Sitten

• Wieviele Fehler erkennt der Kundige in dieser Installation:

[Blockierte Grafik: https://smarthome-forum.eu/index.php?attachment/22843-20210919-101652-jpg/]

(Auflösung demnächst…) ^^

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)

• Du solltest fairerweise auch auf den Quellthread verweisen! ;)

Eine Verwendungserlaubnis des Urhebers hast Du sicher von Ihm eingeholt? Nur um sicher zu gehen. Andere Länder andere Sitten.

• Na gut. Hier ist die Quelle: Klick!

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)

• Nicht für mich, sondern für die Anderen. ;)

Ich kenne den Thread, aber nicht die Vorschriften in Griechenland. Daher halte ich mich raus.

• bin zwar nicht fachkundig aber will er den Sicherungsautomaten dimmen oder was wird mit der Installation bezweckt? ^^

Ansonsten würde ich dem ein Päckchen fertig machen mit folgenden Inhalten:

1) Duspol

2 Wagos

3) Entmanteler

4) dem Anschlussplan des Dimmers

5) neuen Dimmer2 -> der auf dem Bild dürfte gegrillt worden sein wenn man sich die L-Schraubklemmen anschaut.

6) Staubsauger

Wenn 1) nicht vorhanden ist oder nicht sachkundig bedient werden kann am besten direkt zu 6) übergehen und die Punkte 2 bis 5 überspringen.

>100 Shellies, darunter so gut wie alles was der Hersteller produziert hat. ;)
    :!: ich beantworte grundsätzlich keine Fragen per persönlicher Nachricht:!:

• Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.