Hallo ehrenwerte Shelly Forum Teilnehmer,
ich hab da mal eine Frage. Ich habe bis jetzt unsere Mietwohnung soweit wie es geht selber Smart gemacht. Dank mithilfe von hier oder Youtube. Bin kein Elektriker (wunder das ich noch lebeđđ€Ł) habe aber einen an der Hand der mir weiterhilft, wenn ich nicht weiter weiĂ. Dieses Mal hat er aber leider keine Zeit. Daher mal hier im Forum mein Problem.
Ich will die innen Klingel mit Sprechanlage von Busch JĂ€ger mit uni verbinden und mich durch Alexa informieren lassen wenn es Klingelt.
Aber ich habe null Ahnung wie ich das anklemmen soll. Ich habe das rote Kabel von der Uni mit dem roten Kabel was an der Sprechanlage dran ist zusammen gefĂŒgt. Das gleiche habe ich auch mit dem blauen Kabel gemacht. Siehe da ich konnte Uni ins wlan einbinden. Das gleiche passiert auch wenn ich statt blau den schwarzen Kabel an der Uni an die Blaue an der Anlage anklemme. Aber weiter weiss ich leider nicht.
Bevor ich jetzt eine Firma bestelle, wollte ich euch mal fragen. Ich packe auch Bilder rein von der Anlage. Ach ja ich habe auch Module an der Klingel, wo ich die Werte von 1-9 verstellen kann.
Danke schon mal im voraus.
PS. Es ist ein Mehrfamilienhaus.