Hallo,
ich hoffe, hier kann mir jemand helfen - ich komme mit meinem neuen Shelly dimmer einfach nicht weiter.
Ich habe bereits über die iOs-App versucht, den Dimmer mit dem WLAN zu verbinden - ich bekam immer die Meldung, dass er erfolgreich ins Netzwerk eingebunden wurde - der Dimmer tauchte in der App aber fast nie auf. Musste wieder die Verbindungsdaten zum WLAN neu eingeben.
Wenn der Dimmer mal in der App angezeigt wurde (um ihn hinzuzufügen), bekam ich aber die Meldung, dass er schon wieder die Verbindung verloren hat.
Es scheint, als funktioniert die Verbindung des Dimmers mit dem WLAN-Router gar nicht - bzw. nur für sehr, sehr kurze Zeit...
Mein Router ist eine Fritz!Box 7590.
Mein Smartphone ist ein iPhone 11 mit dem neuesten Betriebssystem.
Kann mir irgendjemand Tipps geben, was ich noch versuchen kann? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter
Vielen Dank!
Michael