5% Promo Code zum neuen shelly.cloud Shop

• Heute erreichte mich der Newsletter mit Infos zum neuen shelly.cloud Shop inkl. Promo Code "Shelly5%". Nichts weltbewegendes, evtl. aber trotzdem interessant für diejenigen, die nicht irgendwelche Angebot-Sets benötigen, sondern konkrete Bestellungen planen. Nun müsste nur noch die Anbindung an Paypal funktionieren, da kommt bei mir aktuell eine Paypal Error-URL mit "bad input" im Namen, was für mich danach klingt, dass der Shop unbrauchbare Informationen übermittelt :(

• Offizieller Beitrag

Erst mal willkommen bei uns im Forum,

wünsche viel Spaß hier

?Danke für die Info!? Bestimmt für den ein oder anderen zu gebrauchen bei der nächsten Bestellung im neuen Store.

LG Michael

Einsteigertipps / Tips for beginners

Meine Shellys:

In Betrieb:

Zur Zeit über 150 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden

Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt.

Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:)

Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Offizieller Beitrag

Ich hatte schon bestellt über den neuen Store. Paypal lief bei mir reibungslos ?

LG Michael

Meine Shellys:

In Betrieb:

Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:)

Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• MIHO 25. November 2019 um 23:07

Hat den Titel des Themas von „Promo Code zum neuen shelly.cloud Shop“ zu „5% Promo Code zum neuen shelly.cloud Shop“ geändert.
  • Ich hatte schon bestellt über den neuen Store. Paypal lief bei mir reibungslos ?

Ich habe mal mit allen Optionen rumgespielt, und voila: es würde gehen, wenn ich ohne warranty plus bestellen würde. Mal schauen, was der Support zu der neuen Erkenntnis meint, bislang war die Antwort nur, dass es zeitweise Probleme gab und ich es nochmal versuchen solle.

• Offizieller Beitrag

Ich habe mal mit allen Optionen rumgespielt, und voila: es würde gehen, wenn ich ohne warranty plus bestellen würde. Mal schauen, was der Support zu der neuen Erkenntnis meint, bislang war die Antwort nur, dass es zeitweise Probleme gab und ich es nochmal versuchen solle.

OK. Warranty plus hab ich nicht mit zur Bestellung genommen. Kann ich nix drüber sagen.

LG Michael

Meine Shellys:

In Betrieb:

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.