Hallo,
nachdem ich gestern Abend meine beiden Rollos mit Hilfe der 2 Shelly UNI per node-red hoch und runter fahren konnte, waren heute morgen beide Shellys nicht mehr über das WLAN zu erreichen.
Als ich eben nach Hause kam, waren zwar beide im Router als aktiv gekennzeichnet, aber es war kein Zugriff über das WEB UI möglich.
Habe dann in der Anleitung nach Reset gesucht und war einigermaßen verwirrt. Muss der Reset Knopf jetzt vor oder nach dem Einschalten der Spannung gdrückt werden und was soll dann mit der LED passieren?
Power on shelly Uni and press the reset switch button until the LED on the board goes in ON.
Bei mir leuchtet die LED dauerhaft und das Drücken des Reset Knopfes bewirkt irgendwie gar nichts. Egal ob vor oder nach dem EInstecken des Netzteils. Es wird kein AP aufgemacht und über das normale WLAN sind die Dinger auch nicht erreichbar.
Wie kann ich die Dinger wieder zum Laufen bekommen?
Einer war dann irgendwann doch wieder über das WB UI erreichbar und mein Versuch per Anleitung auf Tasmota zu flashen (https://github.com/yaourdt/mgos-to-tasmota) ging dann scheinbar auch in die Hose.
Danke schön!