??Meilenstein 3000 User??

• Offizieller Beitrag

169681609965774-2 (1).png

Hallo Mitglieder,

heute gibt es schon wieder eine freudige Nachricht zu verteilen:

Mit unserem neuen Mitglied e-s knacken wir den

??3000er User Meilenstein??

Traditionell gibt's hierfür unsern virtuellen ? für e-s

Wir, das Team, freuen uns

das Ihr, unsere User,

mit uns diesen geilen Weg geht!

Wir behaupten mal ganz stolz

Das beste Shelly Forum

zu sein!

Das Forum funktioniert wie ein gut geschmiertes Getriebe.

Wir, das Team im Hintergrund, drehen das Rad an.

Ihr User auf dem nächsten Zahnrad gebt mit euren Wissen und mit euren Fragen dem ganzen die

Beschleunigung und die Kraft,

so das es das beste Shelly Forum der Welt ist.

Wir als Moderatoren, Co-Admins & Admins kommen seit kurzem gar nicht mehr nach alles mitzulesen.

In dieser Phase wird jetzt jeder von euch noch wichtiger, denn Ihr als unsere Zähne im Getriebe haltet alles am Laufen.

Sollte es mal krachen im Getriebe lasst es uns wissen, wir reparieren es schnellst möglich.

Jetzt genug bla bla bla ?

In dem Sinne schütten wir ein jetzt einen Schluck Öl nach,

damit alles so weiter läuft wie bisher.

!!! DANKE !!!

LG Michael

Einsteigertipps / Tips for beginners

Meine Shellys:

In Betrieb:

Zur Zeit über 150 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden

Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt.

Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:)

Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Glückwunsch :)

Ich möchte an dieser Stelle mal sagen, dass dies wirklich ein tolles Forum ist. Optisch und von der Bedienung super.

Und Danke an alle, allen voran den Admins und Mods, die wirklich gefühlt jede Frage persönlich beantworten. Und das meist in einer sagenhaft kurzen Zeit. Das kenne ich auch anders. Macht weiter so. Die Shellys sind gute und preislich attraktive Produkte. Von daher glaube ich, dass es nicht bei 3000 Usern bleibt. Das hier wird eine ganz große Community werden. :thumbup:

LG,

Markus

Mein System aktuell:

Homematic IP mit 4x Heizkörperthermostat

10x Shelly 2.5 für meine Rollläden, gesteuert über ioBroker

Ein paar Shelly 1 zur Lampensteuerung

• Glückwunsch :)

Ich möchte an dieser Stelle mal sagen, dass dies wirklich ein tolles Forum ist. Optisch und von der Bedienung super.

Und Danke an alle, allen voran den Admins und Mods, die wirklich gefühlt jede Frage persönlich beantworten. Und das meist in einer sagenhaft kurzen Zeit. Das kenne ich auch anders. Macht weiter so. Die Shellys sind gute und preislich attraktive Produkte. Von daher glaube ich, dass es nicht bei 3000 Usern bleibt. Das hier wird eine ganz große Community werden. :thumbup:

Aber hallo dan Kann ich nur zustimmen ??

Lg Matthias