Hallo,
wir haben uns hier Shellys einbauen lassen. Leider habe ich das Gefühl, dass der Herr, der die eingebaut hat, nicht 100%ig die Ahnung hat.
Bei einer Lampe ist der Shelly jetzt das 2. mal wenige Tage nach Einbau anscheinend defekt. Jedenfalls lässt sich die Lampe weder über beide Schalter noch über die App ausschalten. Es hat erst alles gut funktioniert, aber jetzt geht das Licht nicht aus (beim 1. mal nach einer Woche, beim 2. mal nun nach 3 Tagen). Am Schalter passiert gar nichts und in der App wird zwar angezeigt, dass die Lampe ausgeschaltet wurde, wird sie aber nicht.
Der Shelly ist über die Fritzbox sichtbar und ich konnte ihn auch ab- und wieder anmelden.
Nur das Licht geht eben nicht mehr aus.
Woran kann das liegen? Habe ich als Laie über die App etc. ggf. eine Möglichkeit den Fehler zu finden oder den Shelly bzw. die Schalter zu reaktivieren?