Hallo,
ich bin neu hier und das ist mein erster Konakt zu den Shelly Komponenten ...
Wo liegt das Problem?
Ich habe mir zwei Shelly 1 zugelegt um eine Komponente fernzusteuern(1. Shelly 1 um die Stromversorgung herzustellen, 2. Shelly 1 um der Einschaltkontakt anzusteuern)
das ganze habe ich daheim in Betrieb genommen und in die Shelly App eingebunden -> alles hat so funktioniert wie geplant(dierkt aus dem heimischen WLAN bzw. auch per Cloud lies sich alles ansteuern)
jetzt sollte alles in die neue WLAN Umgebung umziehen
hierzu habe ich in der Shelly App beide Shelly 1 geöffnet und das neue WLAN samt PW hinterlegt -> lieder hatte ich hier einen Zahlendreher im WLAN Namen
das ganze lies sich natürlich in der neuen WLAN Umgebung nicht in Betrieb nehmen
wieder daheim habe ich auf die beiden Shelly 1 per direktem Zugriff über das Webinterface das ursprüngliche WLAN samt PW eingestellt
beide Shelly 1 sind im meinem WLAN eingeloggt aber per Shelly APP offline bzw. werden auch nicht als neue Geräte angezeigt
beide Shally 1 sind auf aktuellem SW Stand, ich habe beide zurückgesetzt bzw. per Factory-Reset zurückgesetzt(Clod wieder aktiviert und die aktuellen WLAN Zugangsdaten hinterlegt) -> das hat alles nichts gebracht
Könnt Ihr mir sagen wie ich die beiden Shelly wieder aktiv bekomme?
Besten Dank