Hallo, ich habe eine Frage...Ich habe einen shelly 1 mit einem Taster an das Licht installiert. Funktioniert. Danach habe ich einen Shell 2.5 an einem Rollladen installiert, ohne Schalter oder Taster oder sonst was. Kein Schalter, nur den Shelly 2.5. Funktioniert auch per app. Jetzt möchte ich den Rolladen betätigen ueber den Shelly 1 Taster, durch die URL Funktion. Bei dem Taster kann ich z.B. was einstellen durch lang drücken. Ich suche deswegen ein HTTP command fuer den shelly 2.5 der mir den Rolladen immer toggelt. Heisst z.B.: lang den Taster drücken fährt der Rolladen runter. Nochmals lang drücken stoppt der Rollladen. Nochmals lang drücken fährt der Rolladen Hoch...usw. Gibt es sowas? Wenn nicht, hat jemand einen Tipp wie es sonst ginge? danke.
Rolladen HTML command fuer toggle
-
- Shelly 2.5
-
zgadgeter -
21. November 2021 um 13:17 -
Erledigt
-
-
Ist es möglich, dass du eine lesbare Schriftfarbe wählst?
-
Vermutlich nutzt er den Dark-Style.
-
Ist es möglich, dass du eine lesbare Schriftfarbe wählst?
Hi, sorry ich versteh deine Nachricht nicht. Kann man hier mein Beitrag nicht lesen? Bei mir ist die Schrift weiss. Sorry
Hi, sorry ich versteh deine Nachricht nicht. Kann man hier mein Beitrag nicht lesen? Bei mir ist die Schrift weiss. Sorry
Welche der drei Zeilen sind jetzt lesbar?
-
-
Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.