Schon jemand erfogreich im Neuen Shop bestellt?

• Lief alles normal ab?

Ich frage weil: Habe am Black Friday spätabends eine neue Bestellung eingegeben. Die ist aber nicht auffindbar. Auch keine Benachrichtigung erhalten. Fehlermeldung bekam ich auch nicht.

Doppelt will ich natürlich auch nicht bestellen :)

• Offizieller Beitrag

Ich habe auch schon erfolgreich über den neuen Shop per DHL-Express bestellt. War eine größere Bestellung (20 Shellys).

• Bestellt am 16.11.
    • Zugestellt am 25.11. (da war noch das Wochenende dazwischen.
    • Meine Pre-Order (bestellt am 9.9. im alten Shop) hat es noch bis zum Samstag, den 22.11. geschafft (knapp gewonnen).

Grüße Bernd

Mein "Smarthome":

FHEM als "Master"(Cloud-Free :))mit 89 Shellys(1,1PM,2,2.5,4Pro,RGBW2,PlugS,Uni, alle mit Original-FW),13x Sonoff (Tasmota-FW),12x Blitzwolf/Gosund(Tasmota-FW),85x One-Wire Temp-Sensoren(16x D1-Mini mit Tasmota-FW),51x Modbus(Hutschienenzähler),31x Intertechno 433MHz(Rolladen-Aktoren),16x FBDECT(8 Heizkörperthermostate,8 Schaltsteckdosen),21x Homematic(16 Raumthermostate,3 FB-Heizungsaktoren,2 Repeater),1x Loxone MiniserverGo,etc

Neues von Print Worth 3D: ==> Marktplatz

• Hm.. hab jetzt meine Bestellung nochmal eingegeben und wundere mich....

Die VAT wird doppelt aufgeschlagen. Einmal bereits beim jeweiligen Posten und dann zum Schluss nochmal auf die Gesamt Summe.

Da stimmt doch was nicht oder spinn ich jetzt?

Ist das sonst noch niemanden aufgefallen?

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.