SHELLY PLUS 1PM - VERSION 0.9.0

• Nein - der ist auch bei meinem Shelly plus 1PM seit dem Update verschwunden. Ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat daran nichts verändert. Wird wohl ein neues Update kommen…

Sorry, @Olsche , die Posts haben sich gekreuzt!

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)

• Über die App kann ich auf die Menüpunkte zugreifen - mit Firmware 0.9.0.

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)

• Hi thgoebel

ich sehe bei den Plus keine Parameter in der APP (IOS) - nur beiden alten Shelly's kann ich die Parameter in der APP verstellen

Noch zu erwähnen - ich verwende die CLoud nicht - meine Shelly's sind über MQTT verbunden.

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.