Hallo, versuche verzweifelt meinen Shelly 1PM in die Cloud einzubinden.
Schalten und einstellen kann ich alles übers Handy nur die Verbindung mit der Cloud funktioniert nicht.
Kann mir hier einer weiter helfen?
Was mache ich falsch?
Gruß
Hallo, versuche verzweifelt meinen Shelly 1PM in die Cloud einzubinden.
Schalten und einstellen kann ich alles übers Handy nur die Verbindung mit der Cloud funktioniert nicht.
Kann mir hier einer weiter helfen?
Was mache ich falsch?
Gruß
die häufigsten zwei Fehler:
- Manuelle oder feste IP? wenn feste IP: ist da ein korrektes Gateway (IP von deinem Router) eingetragen?
- Erstmaliger Kontakt zur Cloud muss zwingend über die Smartphone-App erfolgen.
Falls du das vorher bereits über das Webinterface aktiviert hattest kann keine Verknüpfung zum Benutzerkonto in der Cloud erzeugt werden. Also im Webinterface die Cloud deaktivieren und über die Smartphone-App aktivieren.
Hallo Seven of Nine,
ja hab eine feste IP vergeben und alles übers Handy versucht.
Leider ohne Erfolg.
Kann man den Shelly zurück setzten?
Das Handy muß im WLAN sein