Hallo,
Ein Shelly Motion schaltet manchmal - ein- bis zweimal am Tag - nur für einen Sekundenbruchteil ein. Ich habe alle Schalterstellungen, die mit Taster Sinn machen, ausprobiert. Der 1PM ist aus 120 sec. aus nach ein gestellt.
Hallo,
Ein Shelly Motion schaltet manchmal - ein- bis zweimal am Tag - nur für einen Sekundenbruchteil ein. Ich habe alle Schalterstellungen, die mit Taster Sinn machen, ausprobiert. Der 1PM ist aus 120 sec. aus nach ein gestellt.
Hallo,
aufgrund der Fülle der Angaben kann ich hier leider nicht helfen.
Bitte Einsteigertipp A6 umzusetzen.
Sorry ich dachte, dass das Problem vielleicht bekannt ist. Seit drei Jahren und mit über 50 Shellys an zwei Standorten sind mir die Einsteigertipps inzwischen geläufig ….
... und deshalb keine Screenshots, keine Einstellungen, keine Befehle ?
Na, wenn Du meinst.
Sorry, keine Ahnung, was Du wo eingestellt hast und die Glaskugel ist schon in Urlaub.
Ein Shelly Motion kann nicht für ein bis zwei Sekunden einschalten, es sei denn du hast bei den Actions einen timer Befehl von ein oder zwei Sekunden.
Wenn die Actions beim Motion Einschaltbefehl und End of Motion ohne Timer eingestellt sind. Kann der end of Motion Befehl frühestens nach einer Minute erfolgen(Blindtime).
Welche Schalterstellungen der Taster du meinst, kann ich an einem Motion nicht nachvollziehen.