Ich habe ca. 50 Sehllys unterschiedlichster Art verbaut. Eine Hand voll läßt sich nicht mit meinem WLAN verbinden (darunter Shelly Flood, Shelly 1 PM, Shelly 1). Wie bei allen anderen setzte ich den Haken und gebe die Wifi Client Daten ein. Beim Klicken auf Speichern bekomme ich eine positive Nachricht. Aber leider sind diese Zugangsdaten nicht gespeichert. Die Shellys bleiben im AP-Mode und (außer einer, der ist ganz verschwunden) bleiben sie unter dem AP im WLAN sichtbar und ansprechbar. Ich habe schon die Eingabedaten kontrolliert, Reset und vieles andere probiert. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
WiFi mode - Client wird nicht gespeichert
-
- Shelly 1
-
Joges007 -
6. Dezember 2021 um 10:06 -
Unerledigt
-
-
Einsteigertipp B2 und B6 schon probiert bzw. den Links gefolgt ?
-
Einsteigertipp B2 und B6 schon probiert bzw. den Links gefolgt ?
Hallo habe gleiche probleme . Bitte die"Einsteigertipps" bitte gleich hier verlinken weil man findet leider keine idioten sichere Anleitung und 30 mal wekseinstellung und reset. Ich wäre für eine step by step Anleitung sehr dankbar. Dankschön falls jemand auch gleich die links bereitstellt und ja ich habe gesucht danach .
-
Beitrag
Einsteiger-Tipps rund um die Shelly-Familie und das Forum
Einsteiger-Tipps
Im Folgenden findet Ihr Tipps zu den Shelly.Geräten und zum Forum.
(Diese können/sollen Euch den Einstieg in das Forum und die Shelly-Welt erleichtern.)
Mit Sicherheit kann die Liste nicht Alles erschlagen. Sie wird von mir/uns weiter gepflegt werden und auch Tipps und Hinweise von Euch in anderen Threads werden gerne aufgenommen.
Inhalt:
#1 A. Forum
#2 B. Shelly
#3 C. nützliche und hilfreiche Links
#4 D. Shelly-App
A. Forum
1.
Bitte stellt Fragen immer im Bereich Forum! Es kommt…66er11. August 2019 um 09:06