Neue Webseite und neue App

• There's a new web version, click here to check it!

Kommt seit heute, wenn ich die Cloud-Seite aufmache.

Ein Klick auf OK macht aber nichts, weder mit dem Firefox noch mit dem Chrome

Popup-Blocker und Ad-Blocker sind deaktiviert.

Hat jemand schon die neue Seite aufmachen können?

Ah, bemerke gerade, wenn ich auf here klicke, macht sich die neue Seite auf.

Sollte vielleicht in bisschen besser hervorgehoben werden

Ich hab den Threadtitel verändert, im Thread wird ja mittlerweile über die neue Webseite und die neue App diskutiert.

Gruß

FendiMan

22x Plug S, 5x PlusPlugS, 8x 1, 4x Plus1, 3x 1PM, 3xPlus1PM, 3xPMMini, 5x TempAddon, 2x PlusAddon, 1x 2.5, 3x Plus2.5, 11x HT, 2x DW2, 2x Bulb, 5x Vintage (davon 2 schon defekt), 1 x Flood, 1x 3EM, 1x EM, 11x Button1, 2x Uni, 1x i4DCPlus, 1x Pro2PM, 5x Blu Button, 3x BluDoor, 1xBluHT, 3x SmokePlus

Homeassistant mit zusätzlicher Homatic-Einbindung und Bosch CT200

Einmal editiert, zuletzt von FendiMan (6. Dezember 2021 um 23:51)

• Ja, wenn man auf "here" klickt.

Wenn man auf OK klickt, dann nicht...

Im Forum hier wird der Link deutlich herausgehoben, im Hinweisfenster gar nicht.

Gruß

FendiMan

22x Plug S, 5x PlusPlugS, 8x 1, 4x Plus1, 3x 1PM, 3xPlus1PM, 3xPMMini, 5x TempAddon, 2x PlusAddon, 1x 2.5, 3x Plus2.5, 11x HT, 2x DW2, 2x Bulb, 5x Vintage (davon 2 schon defekt), 1 x Flood, 1x 3EM, 1x EM, 11x Button1, 2x Uni, 1x i4DCPlus, 1x Pro2PM, 5x Blu Button, 3x BluDoor, 1xBluHT, 3x SmokePlus

Homeassistant mit zusätzlicher Homatic-Einbindung und Bosch CT200

• Und dann sind alle Räume und Geräte weg. Genau wie in der neuen App. Da ist wohl etwas schief gelaufen...

• Da ist noch einiges nicht so wie es soll.

Der Wert für Under-Humidity Threshold wird in der neuen Web-Cloudseite nicht angezeigt und ist nicht eintragbar, wenn ein Wert in der neuen Web-Cloudseite eingetragen und gespeichert wird ist dieser nicht sichtbar / vorhanden.

Siehe
    Bilder.

alt.jpgneu.jpg

• Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.