Ich habe das Neue Update von shelly Cloud geladen, und es funktioniert nicht, ich kann starten aber app reagiert nicht, ich kann das app nicht bedienen, gibt ein lösung?
Neue shelly cloud app (Update)
-
-
- Reboot
- App löschen, anschließend neu installieren
- Bereits vorhandene, aktuelle Themen vefolgen
Viel Erfolg.
-
Danke für deine Hilfe, wenn ich shelly cloud app offen, erscheint alles richtig, zimmer, zimmer name usw. aber wenn ich auf eine zimmer, oder auf eine andere funktionen tippe, reagiert gar nichts, ist so wie alles blockiert wäre, ich kann die app nicht gar nicht mit meine Finger steuer. Ich habe mit verschiedenen Handys probiert und passiert das gleiche, app wird geöffnet alle Funktionen sind da, aber bei tippen reagiert nichts.
-
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Bei Starten kommt ein Fehler "App Files Load Error" und in der App wird nichts aktualisiert, es wir immer der Stand beim Start des Programms angezeigt, vor dem Update lief alles problemlos. Ich habe schon die App gelöscht und neu installiert und Handy neu gestartet .
-
Bitte immer Handyangabe machen, iOs und Android haben verschiedene Lösungsansätze
-
Dieses Thema enthält 68 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.