- Offizieller Beitrag
Hier mal ein kleiner Hinweis von Dimitar heute, bzgl. abarbeiten von Supportmails und Messenger Nachrichten.
Da kann man auch verstehen warum es als ein wenig länger dauert ?
Hier mal ein kleiner Hinweis von Dimitar heute, bzgl. abarbeiten von Supportmails und Messenger Nachrichten.
Da kann man auch verstehen warum es als ein wenig länger dauert ?
Also warten Pre-Order Kunden noch länger.
PreOrder vom Dimmer sollte doch relativ durch sein. Es sei den nan hat z. B Shelly wie denn Door/Window mitbestellt wo noch nicht auf Lager sind.
Ja leider so bei mir der Fall .
Shelly 1 /Shelly Dimmer und Shelly Door/window in einer PreOrder Bestellung aufgegeben.
Wenn ich das Geld angelegt hätte, wäre ich schon fast Millionär.
So bin ich immer noch ein "armer" Schlucker der auf seine Bestellung seit 3 Monaten wartet und es ist noch kein Ende in Sicht.
Trotzdem machen die Jungs ja einen guten Job.