Installation 3EM (erstes Update)

• Hi zusammen,

habe vor 3 Wochen meinen 3EM in Betrieb genommen und beim ersten Update hat der sich leider zerlegt --> Alle Werte stehen auf 0

Lt. Alterco irreparabel - hab nen neuen bekommen.

Der ist heute vom Elektriker installiert worden :)

Nun folgende Situation:

The current Firmware version of your Shelly device is 20200130-155119/em3calibration_rebased@12279f18

New version 20211109-131251/v1.11.7-g682a0db is available.

Da ja beim letzten mal danach ne "Nullrunde" drin war hab ich etwas "Angst" das Update zu machen.

Jemand mal was ähnliches gehabt?

Soll ich erst mal auf ne "Zwischenversion" gehen?

Oder einfach: BANZAI!!!!!

:D

ca. 320 Shelly's im Haus - und das alles ohne Strahlenschutzanzug - kann ich definitiv an meinen 12 Fingern abzählen :/

Humor ist, wenn man auch über sich selbst lachen kann :D

• Das wird beim ersten eine einmalige Sache gewesen sein, hau drauf das Update und gut, kann mir nicht vorstellen das das nochmal passiert...

• BANZAAAAAAI!!!!!!

Hab mir die Hose nur minimal beim Reboot einge... Ihr wisst schon ;) Hat aber geklappt - das Teil tut noch :D

Alle Werte sehen aus wie vorher und die neueste Version ist drauf - GEIL!

ca. 320 Shelly's im Haus - und das alles ohne Strahlenschutzanzug - kann ich definitiv an meinen 12 Fingern abzählen :/

Humor ist, wenn man auch über sich selbst lachen kann :D

• 🤪

No risk und so. Den fun hättest du beinahe beim waschen gehabt.

Glückwunsch zur erfolgreichen Inbetriebnahme nebst Update ;)

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.