Limit für Konversation erreicht

• Nabend liebe Forengemeinde.

Nur ein Hinweis an alle die auch die PM Funktion nutzen, also Konversationen mit anderen Usern pflegen.

Da es ein Limit gibt, kann man also nicht ohne Ende posten, auch geht es nicht User mit vollen Postfach zu schreiben.

Einfach die nicht mehr gepflegten Konversationen verlassen und schon kann man wieder PM schreiben.

thgoebel zB :D

• Ich bin jederzeit und ohne Limit via E-Mail zu erreichen!

Nachtrag: Wollte Loetauge mich konkret per Konversation erreichen und konnte nicht? Oder hat er mich einfach nur als Beispiel genommen, weil ich vor einiger Zeit mal im Forum gefragt hatte? :?:

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)

Einmal editiert, zuletzt von thgoebel (14. Dezember 2021 um 09:23)

• Nabend liebe Forengemeinde.

Nur ein Hinweis an alle die auch die PM Funktion nutzen, also Konversationen mit anderen Usern pflegen.

Da es ein Limit gibt, kann man also nicht ohne Ende posten, auch geht es nicht User mit vollen Postfach zu schreiben.

Einfach die nicht mehr gepflegten Konversationen verlassen und schon kann man wieder PM schreiben.

thgoebel zB :D

Also 150 Konservationen sollten jedem User reichen, wir können ja mal hochrechnen 49.000 x 150 lass mal überleegen ähhh jepp passt das wären 7.350 000 Millionen Konservationen.

Also alte Konservationen löschen und das Forum wird es Euch danken

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.