Guten Abend. Ich habe letzte Woche einen Shelly 4pro4PM eingebaut und die Namen der 4 Kanäle geändert. Wenn ich direkt über die IP-Adresse auf den Shelly zugreife werden auch die korrekten Namen angezeigt. In der App und über home.shelly.cloud allerdings, werden die neuen Namen nicht angezeigt. Was kann man da machen oder ist es ein Bug? pasted-from-clipboard.png
Bezeichnung der Kanäle ändern
-
- Shelly PRO 4PM
-
EmptySmoke14706 -
14. Dezember 2021 um 18:50 -
Unerledigt
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
auch dieser Punkt brachte nicht den gewünschten Erfolg:pasted-from-clipboard.png
-
- Hilfreichste Antwort
Klick auf den zu ändernden Kanal
danach unten auf Gerät bearbeiten / Edit device
Screenshot_20211214_204712_com.android.gallery3d.jpg
Oben den neuen Namen eingeben (hier "Steckdosenleiste")
unten mit Erledigt / Done bestätigen
Und schon:
-
Perfekt. Vielen Dank.
Wozu ist dann der andere Punkt, den ich geändert habe?
-
Kann ich leider (noch) nicht sagen.
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.