Hallo Gemeinde,
...ich bin mir erstmal nicht sicher, ob dies eine Frage für das Homematic Forum oder dieses Forum ist...
ich habe schon seit ca. einem Jahr eine einfache aber gut funktionierende Alarmanlage aus Shelly und Homematic Komponenten in Betrieb.
Nun kommen in kürze die Shelly DUO RGBW auf den Markt. Ich würde die neue G10 Variante gerne draussen im Unterstand meines Hauses gegen meine alten G10's austauschen UND im Alarmfall Rot BLINKEN lassen wollen...
Dass ich die DUO's über die CCU3 (wohl) zum ROT leuchten bringen kann sehe ich nicht so als Problem ABER weiß jemand von euch wie ich die DUO's (zusätzlich auch noch) zum BLINKEN bringen kann (Shellly APP oder Homematic) ?
MfG
Hilfe/Tip - Shelly DUO RGBW blinken lassen
-
-
Ich kann jetzt zwar nur für die E27 Variante sprechen, aber blinken können Sie von Haus aus nicht. Sowas könntest du nur mit ein/aus realisieren, aber ob das auf die Lebensdauer so gut ist? Wobei dann natürlich die Frage wäre wie oft wird bei dir eingebrochen (damit meine ich auch Fehlalarme)
Matze
-
-
Der Link wenn man ihn im Browser aufruft funktioniert nicht
Weis noch wer eine Lösung?
Danke
-
Rocki53 du musst in dem Link natürlich vorne die IP anpassen
-
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.