!! NEU von Print Worth 3D !! Hutschienenhalter für 221er Wago-Klemmen

• Offizieller Beitrag

Hallo alle zusammen,

nachdem ich die "Erlaubnis" meines Sohnes habe möchte ich Euch ein neues Produkt vorstellen.

Es handelt sich um Hutschienenhalter für die 221er Wago-Klemmen.

pasted-from-clipboard.png1.) für 221-412 (zweipolig) oder 221-413 (dreipolig)

pasted-from-clipboard.png2.) für 221-415 (fünfpolig) oder 2x 221-412 (zweipolig)

Damit könnt ihr sehr einfach und ordentlich kleine Stromverteiler im Schaltschrank aufbauen.

Die Klemmen können ganz leicht aus dem Halter entnommen und wieder eingeklickst werden. Die Wago-Klemmen können mit diesen Haltern besonders platzsparend nebeneinander angereiht werden. Zusätzlich gibt es für jede Klemmenreihe ein kleines Beschriftungsfeld zum Aufbringen eines Labels. Ein weiterer Vorteil der Konstruktion ist der Kabelabgang nach unten/oben. Damit können die Leitungen gut im Schaltschrank verlegt werden.

Die Halter gibt's demnächst bei eBay und natürlich auch wieder hier im Forum zu vergünstigten Preisen.

Bin gespannt auf Eure Kommentare.

Grüße Bernd

Mein "Smarthome":

FHEM als "Master"(Cloud-Free :))mit 89 Shellys(1,1PM,2,2.5,4Pro,RGBW2,PlugS,Uni, alle mit Original-FW),13x Sonoff (Tasmota-FW),12x Blitzwolf/Gosund(Tasmota-FW),85x One-Wire Temp-Sensoren(16x D1-Mini mit Tasmota-FW),51x Modbus(Hutschienenzähler),31x Intertechno 433MHz(Rolladen-Aktoren),16x FBDECT(8 Heizkörperthermostate,8 Schaltsteckdosen),21x Homematic(16 Raumthermostate,3 FB-Heizungsaktoren,2 Repeater),1x Loxone MiniserverGo,etc

Neues von Print Worth 3D: ==> Marktplatz

• hi!

na das is ja eine geile idea!

gibts schon preis?

ich mein, sieht zwar kein schwein, aber das gebaumel wenn man doch mal im verteiler rummurkst... ^^

• Offizieller Beitrag

Schön, daß die Halter Euch gefallen. Sie werden am Wochenende bei eBay und auch hier im Marktplatz auf der Angebotsseite eingestellt.

Wer sie aber schneller haben will kann sie auch jetzt schon bestellen (Bestell-Prozedere siehe Angebotsseite im Marktplatz).

Preise gibt es natürlich auch schon:

• 221-413er Halter = 4,00€
    • 221-415er Halter = 6,50€

jeweils plus Versand. Noch eine kurze Info zu den Versandkosten. Die Deutsche Post erhöht ab 1.1.2020 die Versandkosten für Warensendungen. Den Sparversand für 1,30€ wird es dann leider nicht mehr geben. Der Versand per Warensendung kostet dann mindestens 2,20€.

Wer also dieses Jahr noch bestellt kann noch etwas Versandkosten sparen. Gilt natürlich auch für alle anderen Halter.

Grüße Bernd

Mein "Smarthome":

FHEM als "Master"(Cloud-Free :))mit 89 Shellys(1,1PM,2,2.5,4Pro,RGBW2,PlugS,Uni, alle mit Original-FW),13x Sonoff (Tasmota-FW),12x Blitzwolf/Gosund(Tasmota-FW),85x One-Wire Temp-Sensoren(16x D1-Mini mit Tasmota-FW),51x Modbus(Hutschienenzähler),31x Intertechno 433MHz(Rolladen-Aktoren),16x FBDECT(8 Heizkörperthermostate,8 Schaltsteckdosen),21x Homematic(16 Raumthermostate,3 FB-Heizungsaktoren,2 Repeater),1x Loxone MiniserverGo,etc

Neues von Print Worth 3D: ==> Marktplatz

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.