Probleme mit der neuen App

  • Hallo, jetzt muss ich mich mit meinem Problem noch mal melden.

    Gibt es dazu irgendwelche News?

    Das Problem ist immer noch da.

    VG

  • Hallo, hast du das SE mal neu gestartet und dich in der Shelly App Ab- und wieder Angemeldet? Bei mir geht es mit IOS 15.2 am iPhone und IPad.

    Gruß

    Shelly’s: 2x 1, 10x 1PM , 4x 2.5, 3x i3, 10x Plus 1PM, 22x Plug S, 11x UNI, 2x 1L mit PIR, 8x AddOn mit Temp/DHT22, 3x RGBW2, 2x Plus i4, 5x Plus 1, 4x Plus 2PM, 4x EM, 2x 3EM, 1x TRV, 3x Plus AddOn, 1x Pro 3EM, 2x BLU, 5xPlusPMmini, 1xPlus1PMmini, 4xPlusUNI

    Fritz!Box5690pro, 3x FRITZ!Repeater6000, 6x Fritz!Dect200

    HomeAssistant auf RaspberryPi5(8GB) mit NVMe, HomeAssistant auf Synology DS1019+, Backup HomeAssistant auf RaspberryPi4B(4GB)

    DHT21 (AM2301) oder (AM2320) für unter 0 Grad

    Einmal editiert, zuletzt von apreick (28. Dezember 2021 um 21:08)

  • Hui,

    Danke für die schnellen Reaktionen.

    Leider hat das Abmelden, der Neustart und das Wiederanmelden nichts geholfen.

    Folgenden Unterschied sehe ich zum iPad. Im IPhone wird bei jedem Shelly „offline“ angezeigt.

    Im IPad wird dagegen „connecting“ angezeigt und nach wenigen Sekunden erscheint dann der Status des Shellys.

    Warum steht beim IPhone immer „offline“ und nie „connecting“?

    Noch andere Tipps?

    VG

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.