In der neuen Android-Version soll man per Auswahlliste und Daten des WLAN Geräte manuell verbinden können. Zumindest beim ShellyPro4PM (der auch auf der Liste steht) funktioniert das nicht.
shellyPro4PM wird nicht gefunden
-
wing350 -
1. Januar 2022 um 17:12 -
Unerledigt
-
-
Hallo wing350,
Leider kann ich persönlich aus deiner Fehlerbeschreibung nicht erlesen was genau dein Problem ist.
Kannst du bitte genauer beschreiben worauf du hinaus willst?
Was ist dein Problem genau? Mein Pro4PM ließ sich ganz normal in meine Shelly Cloud App auf Android hinzufügen.
-
Für Probleme beim Einbinden in die Shelly Cloud App gibt es einen Lexikoneintrag.
Den findet man entweder über die Suche oder durch Lesen der Einsteigertipps ( B2 ).
-
Hallo wing350,
Leider kann ich persönlich aus deiner Fehlerbeschreibung nicht erlesen was genau dein Problem ist.
Kannst du bitte genauer beschreiben worauf du hinaus willst?
Was ist dein Problem genau? Mein Pro4PM ließ sich ganz normal in meine Shelly Cloud App auf Android hinzufügen.
Für Probleme beim Einbinden in die Shelly Cloud App gibt es einen Lexikoneintrag.
Den findet man entweder über die Suche oder durch Lesen der Einsteigertipps ( B2 ).
Moin,
ich will ja nicht unhöflich sein, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil :
Ich habe das Problem im Bereich "Shelly Home App" gestellt. Und in dieser App lässt sich der Pro4PM z.Z. nicht einbinden.
Also klares Problem und mit der ShellyCloud habe ich nichts am Hut.
-
Sorry,
"ShellyHome-App" habe ich tatsächlich übersehen.
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.