16410594637408722909585715290270.jpg16410594964366225373079536160603.jpgKann meinen 1PM nicht reseten, 5 x SW oder 10s Resettaste geht auch nicht. Was kann ich tun?
Rote LED leuchtet dauernd, 1PM nicht resetierbar
-
- Shelly 1PM
-
adrimi77 -
1. Januar 2022 um 18:55 -
Erledigt
-
-
Schaltet denn deine Lampe wenn du den Switch betätigst?
Meine Güte habe einen Moment gebraucht da bei deinen Kabeln durchzusehen.
Hast du dein Gerät schon in deine cloud eingebunden? Kannst du dich mit ihm verbinden?
Ein paar mehr Infos sind schon nötig um dir zu helfen
-
Kann meinen 1PM nicht redeten, 5 x SW oder 10s Resettaste geht auch nicht. Was kann ich tun?
Hast du die Versorgungsspannung ab- und wieder zugeschaltet vor dem „5 x SW“?
-
Hallo Robert, danke für deine Stellungnahme, meine Antworten rot angefügt... ich vermute der ist hinüber, oder kann dieser irgendwie gerettet werden?
Robert schrieb:Schaltet denn deine Lampe wenn du den Switch betätigst? --> Nein keine Reaktion
Meine Güte habe einen Moment gebraucht da bei deinen Kabeln durchzusehen. -> Tja nichts für schwache Nerven, aber Danke für's durch kämpfen und der wille dazu.. Sorry
Hast du dein Gerät schon in deine cloud eingebunden? -> Ja, meldet sich aber nicht an, bezieht auch keine IP im Netz. Kannst du dich mit ihm verbinden? -> Nein auch kein AP mode.
Ein paar mehr Infos sind schon nötig um dir zu helfen
-
Hallo Hiegeix7, danke für deine Antwort, meine Antwort rot angefügt.
Hiegeix schrieb:Hast du die Versorgungsspannung ab- und wieder zugeschaltet vor dem „5 x SW“? -> Strom aus, wieder an --> danach 5 mal Tasterbetätigung...
-
Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.