Shelly Dimmer 2 mit 120cm LED Röhre

• Hallo Zusammen,

wir renovieren gerade unsere Büros und haben uns folgende Lampe bestellt:

LED Panel Anja
    LED Röhren austauschbar und in vielen Qualitäten erhältlich. Wählen Sie dazu die LED Röhren aus: 4 Stück 120cm...mehr...
    teulux.de

In diese Lampe sollen nun 4 LED Röhren von Philips, die laut Webseite des Shops dimmbar sind.

Rufe ich die Seite von Philips auf, sind sie angeblich nicht dimmbar - hier ist dann die Frage, was wohl stimmen mag.

Wenn diese Röhren dann nicht dimmbar sind, könnte jemand eine Empfehlung für dimmbare LED Röhren, 120cm lang, 4000K aussprechen?

Da ja 4 Lampen mächtig hell werden, würden wir diese mit einem Shelly Dimmer 2 dimmen, damit wir morgens um 7 Uhr nicht schon "die Sonne" in den Augen haben ;)

Vielen Dank für Eure Hilfe!

• Hi, empfehlen kann ich die leider keine aber die Herstellerangaben sind immer richtig. Die Shops kopieren meistens nur Angaben, da kommt es auch mal zu Fehlern.

Grüße Jens

Mein smartes Home:

- in Betrieb 4x 1er, 9x1PM, 4x 2.5er, 14x pro2PM, 7x i3, 9xi4, 4 Dimmer2, 3 Duo's, 1 Vintage, 3x Flood, 4xDoor/Window2, 8x RGBW2 , 3x Bulb, 10x Duo RGBW, 2x Motion, 2x 3EM, 2xPro1PM, 3x Pro 2, 7xPro4PM, 6xPlug-S, 2x Pro 3

Netzwerk Fritzbox 7590 + Mesh-Repeater (3000,2400,4x1200, 1x Powerline)