Kann mich nicht einloggen

  • Ich habe wegen des Email Benachrichtigungsproblemes in meinem Account die Mailadresse auf eine gmail-Adresse geändert.

    Das Ändern hat geklappt, ich habe dann die Bestätigungsmail mit dem 6-stelligen Verifizierungscode bekommen und eingegeben, und seither kann ich mich nicht mehr in meinem Account einloggen.

    Passwort zurücksetzen klappt nicht, keine der Mailadressen, die ich für den Account verwendet habe, wird hier akzeptiert.

    Was kann ich machen?

    Ein neues Supportticket erstellen kann ich nicht, anscheinend sind zwei die Obergrenze - eines habe ich aufgemacht, weil ich wissen wollte, ob es mit der neuen Oberfläche möglich ist, per Button1 eine Szene Ein- oder Auszuschalten, eines wegen des Email-Benachrichtigungsproblemes.

    Ich habe dieses Problem jetzt an das Ticket Email-Problem angehängt, weil es ja auch damit zu tun hat.

    Was kann ich machen?

    50 Shellys und keine Kontrolle darüber!

    Gruß

    FendiMan

    22x Plug S, 5x PlusPlugS, 8x 1, 4x Plus1, 3x 1PM, 3xPlus1PM, 3xPMMini, 5x TempAddon, 2x PlusAddon, 1x 2.5, 3x Plus2.5, 11x HT, 2x DW2, 2x Bulb, 5x Vintage (davon 2 schon defekt), 1 x Flood, 1x 3EM, 1x EM, 11x Button1, 2x Uni, 1x i4DCPlus, 1x Pro2PM, 5x Blu Button, 3x BluDoor, 3xBluHT, 3x SmokePlus

    Homeassistant mit zusätzlicher Homatic-Einbindung, Bosch CT200, Technische Alternative (thermische Solaranlage), Wiz-Lampen, Broadlink und Smartmeter

  • Ja, ändert auch nichts.

    Es ändert auch nichts, ob ich über die alte Seite einsteigen will oder die neue, oder ob übers Smartphone.

    Gruß

    FendiMan

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  • Weshalb hast du dann im anderen Thema den Hinweis gegeben

    Versuch es über den alten Zugang:

    Shelly Cloud

  • Warum nicht?

    In der neuen Seite ist da das Problem, das die Aktivierung der Mailverständigung nicht sofort übernommen wird, in der alten Seite schon.

    Funktioniert hat das Ändern auch schon vorher.

    Ich habe das schon mehrfach probiert, da es der einzige Hinweis vom Support war, und das schon vor 2 Wochen, seither Funkstille.

    Ich halte das schon für einen groben Softwarefehler, wenn mann sich aus dem Account ausperren kann.

    Ich kann ja nicht einmal einen Reset einer Zentrale machen, sondern bin Allterco ausgeliefert.

    Und der Support ist nicht vorhanden.

    Gruß

    FendiMan

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