I3 Aktionen Kurzbefehle

• Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen, habe gerade wieder herausgefunden warum ich Foren nicht so mag ;( , man findet nichts...

Für meinen Shelly suche ich die Übersicht der http request Kurzbefehle um die Actions einzurichten, leider konnte ich bisher nichts

finden. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank an alle.

• Ist es das, was Du suchst: Klick ?

Und: Willkommen im Forum!

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)

• Vielen Dank, die Tabelle habe ich gesehen, ich vermisse aber die Befehle die eingetragen werden, wenn ich z.B. einen kurzen Klick machen und einen Shelly 1 damit steuern will.

Alle Shellys sind mit fester IP gespeichert, das ist schonmal sicher.

In der Cloud steht bei Aktionen dann ja z. B. -Schaltfläche an URLs, dann muss ich das Feld mit dem Befehl füllen, dann gehts nicht weiter....

Danke für Deine Hilfe

Grüße

• Also was du am I3 drückst stellst du beim I3 in den Url Actions ein wie der Befehl für den shelly 1 lautet findest du im Link

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.