Shelly Vintage A60, keine Reaktion mehr, keine Verbindung, kein nichts mehr!!!

• Hi Leute, eine Frage...

Hab hier zwei Shelly Vintage A60, eine OVP im Schrank, eine seit ca. 2-3 Monaten in Benutzung.

Die Lampe steckt in einer Stehlampe, die ich gestern mal "außer der Regel" direkt am Schalter abgeschaltet habe. (Stromlos)

Heute will ich diese wieder einschalten, und es erfolgt keinerlei Reaktion!!!

Sie lässt sich weder "Hauptschalter" Ein und Aus schalten, die stellt keine Verbindung zum Wlan her, auch läuft sie nicht im Client-Modus... Es passiert einfach gar nix! Ein normales Leuchtmittel leuchtet, Strom ist also vorhanden!

Wie bekomm ich die Lampe jetzt wieder reaktiviert? Wie geht bei dem Teil ein "Hardreset"?

MFG Andy

• 5-6 x kurz hintereinader an/aus schalten.

Wenn das nicht hilft..entsorgen, reklamieren.

Wir nutzen eine mit meist 50%, die erste war nach ca. 1 Jahr hin.

VG Rolf

(Wer einen Tippfehler findet, darf den gerne behalten :saint:)

• Leider funktionieren meine beiden Vintage auch nicht mehr. Beim Einschrauben in die Fassung hin und wieder ein aufblitzen, dann nicht mehr. Keine Ahnung was da los sein kann, keine Anleitung zu finden. Bin sonst se4hr zufrieden mit Shelly, aber das hier ist teurer Schrott :(

• Ich hatte auch 2 Ausfälle <24Mon. und noch ne ganz neue ST64 "rumliegen"

Wir nutzen jetzt andere Leuchtmittel, wenn Du die für ein paar € haben möchtest.

VG Rolf

(Wer einen Tippfehler findet, darf den gerne behalten :saint:)

• Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.