Diese Firma versteht es nicht ernsthafte Produkte zu schaffen! Meine 4pm schalten sich einfach mal aus oder haben einen schwarzen Screen! Sie starten einfach mal neu etc!
Sorry just a toy
-
- Shelly PRO 4PM
-
Lennart Off -
22. Januar 2022 um 20:56 -
Unerledigt
-
-
"Chinaschrott" nehme ich gerne gegen den Materialwert, "noch schlimmer als Chinaschrott" gegen Ersatz von Porto und Verpackung an um Dir die Entsorgungskosten zu ersparen.
Wohin darf ich die 20 EUR (Paypal?) senden? Adresse kommt dann nach.
Bernd
-
Was wurde angeschlossen? Bei induktiven Lasten muss ggf. mit einem RC-Glied entstört werden.
Wie viel sollen die kosten?
-
Warte jetzt auf noch eine Firmware die das fixt! Kühlschrank und Heizung sind jetzt vom Schelly runter
-
Da sieht man noch immer nicht, was geschaltet wird. Falls es induktive Lasten sind wird auch kein Update helfen sondern eventuell RC-Glieder.
Sind die Leitungen an den Shellies 2,5qmm? Die sehen auf dem Foto so dünn aus. 2,5qmm müssten es für die B32 mindestens sein.
Wenn du Kühlschrank schreibst, dann sitzt der an einer 16A Schuko? Dahinter sitzen also noch <=16A LS-Automaten?
-
Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.