- Offizieller Beitrag
Folgende Nachricht wurde von engl auf Deutsch übersetzt
*********************************************************************************************
Aktueller Hinweis zur Liefer Situation von shop.shelly.cloud
‼️Shippping - aktuelle Situation!
Täglich versenden wir über 1000 Bestellungen.
Es gibt 3 Probleme:
1. Shelly2. 5 Lieferung vom Flugzeug in unser Lager hatte Verspätung von einer Woche, dadurch kommt Verzögerung für viele Bestellungen.Die Lieferung haben wir mittlerweile erhalten:
2. Wir werden versuchen, alle DHL-Bestellungen zum Ende der Woche zu versenden, wir hoffen das Sie die Bestellungen vor Weihnachten haben.
3. Leider ist der bulgarische Post vorübergehend überlastet , um weitere Sendungen zu erhalten, weil ihre Lager voll ist. Sie sind überlastet und brauchen eine Woche länger um die Pakete zu verarbeiten. Wenn Ihre Bestellung versendet wird, aber die Tracking-Nummer noch nicht aktiv ist, bedeutet das, dass die Bestellung in der Post ist und darauf wartet registriert zu werden Wir erwarten, dass die Bulgarische Post bis Ende der Woche wieder pakete annehmen kann. Aber vom 20. Dez bis 1. Jan sind es nur 4 Werktage und in den 4 Werktagen wird nicht mehr viel passieren. Somit können wir eine Lieferung vor den 02.01.2020 nicht mehr Garantieren .
Wir sind bereits auf der suche nach einem anderen Dienstleister , aber das braucht Zeit.
**********************************************************************
Noch transparenter kann ein Hersteller nicht sein.
Ich hoffe von der Community auf Verständnis