Hallo zusammen,
ich hab zwei Shelly Plug S. Bei einem der Geräte habe ich derzeit das Problem, dass das Relay ca. alle 15 Minuten offline geht. Die angeschlossene Lampe geht aus. ich kann Sie dann direkt wieder einschalten, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache. In dem Moment wo die Lampe ausgeht, steht bei der Uhrzeit (im Webinterface) auch ein --:-- (für ein paar Sekunden).
- Device ID: E3F62F (14939695)
- Current version: 20211109-130223/v1.11.7-g682a0db
- Ich habe keine AUto OFF oder Auto ON konfiguration gesetzt
- ich hab das Gerät schon resettet und neu konfiguriert
- Shelly-Cloud: AUS
Im vgl. zum zweiten Shelly ist die Anzahl der Menüpunkte unter Settings massiv Abweichend.
In einem Forum hab ich gelesen die WLAN Signalstärke sei ein Problem. Der Shelly sitzt quasi ein paar cm hinter dem Access Punkt, die Signalstärke hat einen vollen grünen Ausschlag.
Jemand eine Idee was dieses Auto-AUS verursachen könnte?
Danke im Voraus.
LG
Stefan