Phase C Negativleistung

• Gibt es an Phase C Verbraucher? Der Gesamtverbrauch von 0,2 Wh läßt vermuten, daß diese Phase unbeschaltet ist!?

Nebenbei: Willkommen im Forum!

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)

• unso dubioser ;) Es sind ein paar 380V Verbraucher dran.. aber keine ständige und Dauerhafte Leistung.

Aber es stehen IMMER diese -69W an, ... aber die Verbrauchte Leistung zählt nicht weiter...

wenn ich den Backofen anschalte, dann geht die Leistung auf -1,2KW .... aber wie gesagt, alle 3 Sensoren sind in gleicher Richtung angebracht... :/

pasted-from-clipboard.png

• 66er
    25. Oktober 2020 um 14:11
  • Danke an 66er für den Hinweis auf die Inbetriebnahmehilfe! Das wird sicher zu einer Lösung führen. Was ich mir allerdings noch wünschen würde, wäre ein Foto der Einbausituation...

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Es reicht nicht“, rief Schiller, „Gedankenfreiheit zu fordern, man muß auch denken können, sonst fordert man Gedankenlosigkeitsfreiheit und die ist die Freiheit zur Dummheit, welche wiederum die schlimmste Unfreiheit überhaupt ist!“
    (Aus „Besuch aus Weimar“ von Gert Heidenreich, Schriftsteller, *1944 in Eberswalde)

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.