Shelly RGBW2 Update nicht möglich

• Hat der Shelly keinen Zugang zum Internet. kann er somit nicht updaten,

Lokale Möglichkeiten sind in den Einsteigertipps oder den dort verlinkten Themen beschrieben.

Viel Erfolg.

• Der Shelly hat Zugriff zum Internet, habe schon verschiedene Dinge zu ähnlichen Problemen getestet aber Klappt nicht.

Ich bin kein Einsteiger, nutze die Shellys schon seit fast Tag 1, dieses Problem ist mir neu und habe keine Lösung gefunden, deswegen wende ich mich ans Forum.

• Schon getestet?

Code
    http://192.168.xxx.xxx/ota?update=1

Ip Deines Shelly eintragen

• Schon getestet?

Code
    http://192.168.xxx.xxx/ota?update=1

Ip Deines Shelly eintragen

Folgendes wird angezeigt

[script][/script][script][/script][script][/script][script][/script][script][/script][script][/script][script][/script][script][/script][script][/script][script][/script][script][/script][script][/script][script][/script][script][/script][script]

Code
    {"status":"unknown","has_update":false,"new_version":"","old_version":"20200812-091715/v1.8.0@8acf41b0"}

[script][script][script][script][script][script][script][script][script][script][script][script][script][script][/script]

Ich habe es auch mit euren Firmware Archiv probiert und funktioniert nicht, fogendes wird angezeigt

[script][/script][script][/script][script][/script][script][/script][script][/script][script][/script][script][/script][script][/script][script][/script][script][/script][script][/script][script][/script][script][/script][script][/script][script]

Code
    {"status":"updating","has_update":false,"new_version":"","old_version":"20200812-091715/v1.8.0@8acf41b0"}

[script][script][script][script][script][script][script][script][script][script][script][script][script][script][/script]

Weiß nicht wie ich des Ding up to date bekomme?

Kann ich nicht auch einfach des Ding flashen seriell mit der neusten FW?[/script][/script][/script][/script][/script][/script][/script][/script][/script][/script][/script][/script][/script][/script][/script][/script][/script][/script][/script][/script][/script][/script][/script][/script][/script][/script][/script][/script]

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.