Seit gestern zeigt meine Cloud (Web, Apple und Android) wieder an, dass der H&T zurück zur 1.11.7 will.
Gibt es einen Grund? Weiß jemand was?
Oder spinnt die Cloud nur mal wieder rum?
Direktzugriff auf H&T per Web-UI sagt nix von update.
Seit gestern zeigt meine Cloud (Web, Apple und Android) wieder an, dass der H&T zurück zur 1.11.7 will.
Gibt es einen Grund? Weiß jemand was?
Oder spinnt die Cloud nur mal wieder rum?
Direktzugriff auf H&T per Web-UI sagt nix von update.
Guten Morgen Bobline,
Das wurde gestern schon thematisiert.
Es gab scheinbar häufige Fehler mit den H&T's nach dem update. Die Geräte gingen trotz externer Stromversorgung (bei akku betrieb kann ich nicht sagen) nach kurzer zeit offline und konnte sie nur durch stromlos machen reaktivieren, zumindest für kurze Zeit, dann gingen sie wieder offline.
Bei mir war es glücklicherweise nur 1 von 2 aber es gab andere User die sich über vermehrte Ausfälle beklagten.
Ich denke also das sie deshalb zurück gegangen sind.
Ah ok Danke.
Hab ich nicht mit bekommen. Bei mir läuft soweit alles. Ich lass ihn mal auf 1.11.8
Man kann ja auch nicht alles mitbekommen.
Bei mir lief einer auch mit der 1.11.8, der andere wollte partout nicht... jetzt laufen beide wieder stabil auf 1.11.7.
Warten wir mal ab wann das nächste Update für die H&T's kommt.
Habe gestern Abend Dimitar via FB-Messenger angefragt und er hat bestätigt, dass die 1.11.8er-FW für die H/T und Dimmer zurückgezogen ist.
Ich hatte auch nur mit einem meiner 6 H/T das Problem, habe aber alle 6 wieder auf die 1.11.7 umgestellt.